Kriterien unserer Leistung

Durch unsere Anforderungen an unsere Dienstleistungen sind sie zur Durchführung der Dienstleistungserbringung geeignet. Änderungen werden mit der Leitung und den Fachbereichen besprochen und mögliche negative Auswirkungen besprochen. Die Änderungen werden bewertet und Maßnahmen schriftlich kommuniziert.

Bei neuen Dienstleistungen werden die folgenden Punkte stets beachtet:

  • Bestimmung der Anforderungen an die Dienstleistungen,
  • Bestimmung der Prozesskriterien und
  • der Annahmekriterien,
  • Festlegung der Ressourcen zur Erreichung der Konformität,
  • die Steuerung der Prozesse unter Beachtung der Kriterien,
  • der Umfang der dokumentierten Informationen zum vertrauensvollen Nachweis der Konformität mit den Anforderungen.

Die Ergebnisse können auf unterschiedliche Weise dargestellt werden und sind für unsere Betriebsabläufe auf Eignung geprüft.